Ihr Projekt

Unsere Mission

Heilig Maschinenbau ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich durch höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation auszeichnet.  

Play Video about Heilig-Maschinenbau-Wertetafel

Lust auf Maschinenbau?

Komm zu uns!

Unser Ziel ist es, ein herausragender Arbeitgeber zu sein, der ein Klima schafft, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, ihre Fähigkeiten voll entfalten und innovative Ideen entwickeln können.

Wir streben danach, Ihr erster Ansprechpartner für den Maschinenbau zu werden.

Wir sind der Überzeugung, dass eine positive Unternehmenskultur wesentlich zur Erreichung unserer Ziele beiträgt. Deshalb setzen wir uns für ein offenes und transparentes Arbeitsumfeld ein.

Unsere Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass unsere Kunden die besten Lösungen verdienen, die auf ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir schätzen daher langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden und streben danach, ihre Erwartungen durch unser Know-how und unsere Fachkenntnisse konsequent zu übertreffen.  Als führendes Unternehmen in unserem Bereich streben wir danach, innovativ zu sein und ständig neue Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten.

Wir sind stolz darauf, unsere qualitativ hochwertigen Bauteile und Maschinen „made in Germany“ weltweit anbieten zu können.

Wir kennen keine Langeweile

Wir sind auf Wachstum programmiert

Unsere Auftragsbücher sind gut gefüllt. Täglich kommen neue Anfragen hinzu. Um auch übermorgen unsere hohen Ansprüche zu erfüllen, setzen wir auf qualifizierte Mitarbeiter, die Lust haben, mit uns die nächsten Jahre zu gestalten und sich bei uns weiterzuentwickeln. 

Als Familienunternehmen in der zweiten Generation setzen wir auf Teamgeist und schätzen unsere Mitarbeiter. Unser Arbeitsklima kann man ohne zu übertreiben als sehr gut bezeichnen. Unsere Maschinen sind modern und wir halten stets Ausschau nach neuen Technologien. Für unsere Kunden produzieren wir auch kleine Mengen, was in der Branche ungewöhnlich ist. Das wirkt sich auch auf die Arbeit aus, da wir selten in Monotonie verfallen. 

Wer auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit ist, sich weiterentwickeln möchte und Interesse an Arbeit im Team hat, sollte sich bei uns bewerben. Wir haben interessante Stellen zu besetzen.

Sascha Heilig

folgen sie uns

Scroll to Top