Unsere Vision

Führender Anbieter im Maschinenbau werden

Wir wollen uns zusammen mit unseren Mitarbeitern ständig weiter entwickeln

Unsere Vision bei Heilig Maschinenbau ist es, eine führende Rolle in unserer Branche zu spielen und unser Wachstum durch die Entwicklung und Bereitstellung von innovativen, nachhaltigen und effizienten Lösungen für unsere Kunden weltweit voranzutreiben.

Wir streben danach, der Top-Ansprechpartner für den Maschinenbau zu werden.

Unser Ziel ist es, ein herausragender Arbeitgeber zu sein, der ein Klima schafft, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, ihre Fähigkeiten voll entfalten und innovative Ideen entwickeln können.

Wir wollen ständig wachsen, indem wir unser Produktangebot erweitern und unsere Präsenz auf dem internationalen Markt stärken. Unsere Innovationen und unsere hohe Qualität machen uns zu einem erfolgreichen Unternehmen, das breit aufgestellt ist und in verschiedenen Branchen tätig ist.

Wir streben danach, durch unsere Arbeit einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft zu nehmen und uns als verantwortungsvolles Unternehmen zu etablieren.

Kurz gesagt, unsere Vision ist es, ein Unternehmen zu sein, das sich durch seine Mitarbeiter, Produkte und Kundenbeziehungen auszeichnet, das auf klaren Werten und hohen ethischen Standards basiert und an dessen Erfolg alle unsere Stakeholder teilhaben können.

Nach oben scrollen